Einweihung des Spiel- und Bolzplatzes

Nach viermonatiger Bauzeit war es endlich soweit! Die Party konnte beginnen.

Erst feierlich, dann ausgelassen und fröhlich haben wir heute unseren neuen Spiel- und Bolzplatz eingeweiht. Es wurden kurze Reden gehalten, Herr Schumann von der Planungsfirma Prolog übergab uns Leibchen mit unserem Schullogo und auch die Firma Barthel, welche den Bolzplatz mit Kunstrasen belegte, hatte einen Fußball für die Kinder im Gepäck. Die Firma CityGrün GmbH aus Wiedemar, verantwortlich für den Aufbau der neuen Spielgeräte, konnte leider nicht dabei sein. Nachdem endlich das Band durchschnitten war, durften alle ganz nach Lust und Laune toben und spielen. Auf dem neuen Kunstrasenplatz hatte Martin Pastuschek, Trainer beim SC Naumburg, alle "Füße" voll zu tun. Mit Reaktionstrainig ging es los und mit Ballannahmeübungen weiter. Wie es sich für eine richtige Party gehört, gab es Pizza und rote sowie grüne Brause. Klein und Groß hatten sichtlich Spaß. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Schulträger, der eine Menge Geld in die Hand genommen hat! Danke auch an die Planungs- und ausführenden Firmen, welche das Projekt umgesetzt haben. Es ist ein großartiges Geschenk!