Live-Hörstück in der Bibliothek

Die Lerngruppen 3/4 durften Markus Sulzbacher erleben. Er spricht seit fast 20 Jahren Hörbücher ein. Seit Kurzem begeistert er seine Zuhörer mit einer neuen Art der Lesung - dem Live-Hörstück.

Heute konnten sich auch unsere Kinder begeistern lassen und nicht nur das: Sie ließen sich mitreißen von seiner Erzählart, den akkustischen Effekten und natürlich von der Geschichte über "Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy" von Eoin Colfer selbst. Und wie es sich gehört, hörte er an einer wirklich spannenden Stelle auf, um zum Weiterlesen zu animieren. Das ist Markus Sulzbacher auf jeden Fall gelungen. Das Buch haben wir gleich für die Schule ausgeliehen, denn nun sind alle richtig gespannt, wie es weiter geht.